Sonntag, 1. Oktober 2017

Fierce Flowers am 30.9.2017






Fierce Flowers ist eine oldtime/folk Band aus Paris, und wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie bei uns waren, um ihre wunderbare Musik zu teilen, die Herz und Seele berührt (ja super kitschige Wortwahl, aber was soll man machen, wenns einfach so iss? könnt euch bei Su beschweren =)


Links Julia/Jules, unsere liebe Mitbewohnerin an der Geige (zwar selbsterklärendes Bild, aber wenn Sonntag ist und man Zeit da ist, kann man auch selbsterklärende Bilder noch einmal erklären =)
Leo in der Mitte und ganz Rechts mit Kontrabass, Susha/Shusha (? --ein Mix aus verschiedenen Ländern, Frankreich/USA/+was aus dem Osten)







Liebe Freundin aus Holland, extra gekommen, wem die sexy Beine gehören, weiß ich nicht.










Wir freuen uns immer, wenn Frank da ist, eine schöne & erdige Energie bringt er ins Haus, auch wenn du die Paparazzi nicht magst...die Hand ist so weiß, dass man denken könnte sie gehört nicht ihm.- ist das jetzt zu direkt oder Information, die Niemand braucht? mhmh wahrscheinlich beides *sigh ich glaub ich lass das mal mit den Buchstaben heute.

Inia aus Berlin

Fierce Flowers please come again!!! Fan Club Member Number 1 (Su) is missing you already!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen