Morgen um 20 Uhr: IN SOLYT - nicht Alte Musik

Anders als angekündigt wir es morgen kein Alte Musik Konzert bei uns geben. Wir haben wunderbaren Ersatz gefunden: Luana spielt mit ihrer Combo IN SOLYT bei uns.
Um 20 Uhr geht es los - verpasst das letzte pure Wohnzimmerkonzert von HausNummer7 nicht!

Infos:

Luana ist eine leidenschaftliche Sängerin, die auf französisch und englisch Lieder covert und schreibt, seit dem sie 13 ist. Seit dem sie in Köln wohnt, spielt sie mit dem Gitarristen Toni, den sie auf jamsessions kennen gelernt hat. Zusammen, manchmal von einem Percussionist begleitet, bietet das Duo ein breites Songprogramm an: Covers une eigene Lieder, von Blues biss Jazz über reggea, rock und französische Chansons. Charakteristisch von In Solyt (so nennen sie sich!) ist eine akustische minimalistische Musik, zwei Gitarren, eine Stimme, mal ein Djembe und vor allem die Interaktion mit dem Publikum.